Das Unternehmen

CosmosDirekt ist Deutschlands führender Online-Versicherer und gehört zur inter­nationalen Generali Group. Mit einfachen und flexiblen Online-Angeboten und kompe­ten­ter persönlicher Beratung rund um die Uhr setzt CosmosDirekt neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche. Zum Angebot zählen private Absicherung, Vorsorge und Geld­anlage. Über 1,8 Millionen Kunden vertrauen auf CosmosDirekt, den weltweit größten Direktversicherer in der Sparte Lebensversicherungen.

Ihre Aufgabe

Sie betreuen unsere Bestandskunden sowohl telefonisch (Inbound) als auch über zukunfts­orientierte Medien wie Chats und erledigen zeitnah sowie mit einer hohen Serviceorientierung deren Anliegen. 

Sie haben kein Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungs-Know-how? Wir bilden Sie aus! In einem intensiven Einarbeitungsprogramm werden Sie Schritt für Schritt ge­schult. Auch nach erfolgter Einarbeitung profitieren Sie weiterhin von einem praxis­nahen Coaching und werden durch Seminare sowie Schulungen über alle neuen Produkte und Marktentwicklungen informiert.

Sie möchten mehr über die Aufgaben erfahren? Dann klicken Sie hier.

Ihr Profil

  • Mindestens Mittlere Reife und eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe kommunikative Fähigkeiten
  • Erfahrungen im persönlichen oder telefonischen Kundenservice
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung

Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert?

  • Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet bei Deutschlands Online-Versicherer Nr. 1
  • Attraktives Fixgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen und weitere attraktive Arbeitgeberleistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (50% bis 100%) und planbare Einsätze im Zeitfenster 06 – 24 Uhr, Montag bis Sonntag
  • Gute Entwicklungsperspektiven
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmensinterne Akademie
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und -zentrum
  • Motivierte Teams mit engagierten Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Gerne beantwortet Ihnen HR SSC weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636-56657.

CosmosDirekt

karriere.generali-deutschland.de

Konzernanker